Archiv

Unsere gedruckte Zeitung "Schweizer Keglerfreund" hatte innerhalb des SFKV-Verbandsbetriebes immer einen sehr hohen Stellenwert. Nach dem Delegiertenversammlungsbeschluss vom 22. März 2015 in Wünnewil, ist die Dezember-Ausgabe die letzte gedruckte Keglerzeitung der SFKV.

Seit Januar 2000 hat die Firma Rickli+Wyss AG in Bern den Keglerfreund gedruckt. SFKV Ehrenmitglied Otto Sahli war immer, auch nach seiner wohlverdienten Pensionierung im Herbst 2012, unser Zeitungsredaktor und hat mit seiner grosser Erfahrung dazu beigetragen, dass die Partnerschaft zwischen dem SFKV-Zentralverband und der Firma Rickli+Wyss AG in Bern nach wie vor ausgezeichnet funktionierte.

Seit nunmehr 16 Jahren und ca. 330 Ausgaben hatte Otto immer viel Herzblut und Engagement in unsere Zeitung gesteckt, dass diese überhaupt in dieser Form erscheinen konnte. Immer hatte Otto ein offenes Ohr für Anliegen der Unterverbände oder Zentralverband, hat geholfen Fehler bei Inseraten oder Ranglisten auszubügeln, zum Teil sogar die Ranglisten von Hand geschrieben, damit diese dann auch in der Zeitung erscheinen konnten usw.

Otto, der gesamte Zentralvorstand und die ganze Keglerfamilie danken dir für deine unzähligen Stunden, welche du für den "Keglerfreund" geopfert hast.  Wir alle wünschen dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und immer "Vieu Houz"

Mit bestem Dank und lieben Grüssen der SFKV Zentralvorstand