1. Schwarzlicht Meisterschaft   Keine Startplätze mehr/ Ausgebucht!

Wir vom KSK Blitz 1 und dem Bahnhöfli Team von Hindelbank laden Euch ganz herzlich zur 1. Schwarzlicht Meisterschaft vom 31.10. bis 11.11.2016 (mit UV Licht) ein. Dieses UV- Licht wurde noch nie an einer Meisterschaft gebraucht, und wir möchten Dies Euch Keglern gerne einmal vorstellen. Also ist diese Meisterschaft ein Novum und ein Experiment. Nur keine Angst, die Markierung des Satzes auf dem Laden mittels weissen Kleber wird hervorragend zu sehen sein. Da diese Meisterschaft ein „Probelauf“ über Interesse/ Beteiligung ist, werden wir diese Meisterschaft auch nur an 10 Abenden durchführen. Also sind die Startzeiten beschränkt und ich bitte Euch, bei Interesse die Möglichkeit der frühen Anmeldung (ab jetzt bei Roland Gänsli) zu nützen. Wir Alle vom Bahnhöfli Hindelbank und vom durchführenden KSK Blitz 1 würden uns sehr freuen, Euch ALLE bei uns begrüssen zu dürfen. Bahnhöfli Team: Monica, Thomas, Heinz KSK Blitz 1: Andres, Heinz, Roland, Bernhard, Markus, Paul, Werner, Anton, und Jrene

Zur Ausschreibung

 

Spielerbörse
Liebe Keglerkameraden/innen.
Es wird von Jahr zu Jahr für diverse Klubs schwieriger,genügend Mitglieder für eine komplette Mannschaft zu finden.Es gibt auch immer mehr Einzelkegler die freiwillig oder unfreiwillig zu keinem Klub mehr gehören (wollen).
Ich möchte eine Spielerbörse für interessierte Klubs aufziehen. Dies bedingt eine Meldung an mich welche Klubs Kegler suchen (Anzahl), und die Meldung von Einzelkeglern die ihr Resultat im Emmental und kantonale MS zur Verfügung stellen würden.
Ich danke Euch zum Voraus und wünsche ALLEN schöne Festtage und einen sauberen Rutsch ins 2016

Meldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kategorie: /