Caluori Placi

Sechs Tage Americaine-Sport - 57 Paare oder 114 Teilnehmende!

Am letzten Wochenende ist das diesjährige Lostorfer Americaine zu Ende gegangen.

Täglich gegen 10 Americaine-Paare wollten einfach die Rössli-Atmosphäre geniessen, was mit Sicherheit, allen Keglerinnen und Kegler noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Bei unseren Gastgebern Heinz und Lydia haben alle Rössli-Freunde immer die Möglichkeit, nach ihrer persönlichen Agenda einen Kegeltermin zu planen. Zu allen Tageszeiten, ob frühmorgens, spätabends oder auch zum Vorkegeln, Heinz bietet Allen eine entsprechende Möglichkeit an.

«Schreiberling» Hans Wilhelm verbrachte auch während dieser Woche viel von seiner Freizeit in der Kegelbahn. Er ist und bleibt für alle Keglerinnen und Kegler ein gerngesehener und ruhiger Pool – Dankeschön!

Buntgemischte Paarungen, wie beispielsweise die diesjährigen Sieger Wuillemin Michel aus Bévilard, zusammen mit Yuvaci Murat aus Rothrist bringen immer wieder Spannung ins Ranglistenportal. Ob Jung oder jung geblieben, ob Top oder etwas verhalten, tagtäglich wird die Rangliste bestaunt, wer mit wem gekämpft hat und mit welchem Resultat sie sich schlussendlich in der Rangliste wiederfinden.

Beim lustigen Spiel in der Gaststube haben sich 57 Gäste eine süsse Überraschung verdient, welche ihnen sofort durch den Hausherrn übergeben wurde.

Rangliste und wie gewohnt vieles mehr unter       www.roessli-lostorf.ch

Dankeschön allen Sponsoren für die wertvolle Unterstützung

Dankeschön unserem Wirtepaar und ihrem Team für die wiederum tolle Gastfreundschaft

Heinz und Lydia sind allen Keglerinnen und Kegler sehr dankbar und freuen sich, dass trotz anhaltender Pandemie, 57 Americaine-Paare den Weg nach Lostorf gefunden haben.

Zur Dezember-MS 2021 sind bereits viele Startplätze vergeben. Bitte Telefonnummer einstellen, mit Heinz oder Lydia einen noch möglichen Termin vereinbaren!

Wie weiter im kommenden Sportjahr 2022 – nach der 2. Verbandsmeisterschaft und der bereits ausgeschriebenen Fasnacht-MS wird es voraussichtlich noch weitere, mit Spannung erwartete Meisterschaften geben, so unsere Gastgeber Heinz und Lydia!

Präsident FKV Olten und Umgebung

Placi Caluori

Nächste Lostorfer-Termine

29. November bis 11. Dezember 2021 5. Dezember-Meisterschaft

Das Startheft ist bereits gut gebucht – Terminanfragen unbedingt telefonisch mit Heinz vereinbaren!

07. Februar bis 18. Februar 2022 2. VM des FKV-Olten und Umgebung

23. Februar bis 05. März 2022 Fasnacht-Meisterschaft

Das Startheft liegt bereits beim Telefon, Bleistift ist gespitzt, es kann also schon angemeldet werden!